Bis zum 20. Juli 2016 war Kickass Torrent (KAT) die unbestrittene weltgrößte BitTorrent-Webseite. Der Besitzer, der ukrainische Artem Vaulin wurde verhaftet und von der US-Justizbehörde gegen mehrere Urheberrechtsverletzungen verurteilt. Als Ergebnis können Torrent-Enthusiasten nicht mehr auf die Kickass Torrent-Webseite nach der Blockierung und Beschlagnahme aller seiner Domains zugreifen.

Der Niedergang von Kickass Torrent hat Platz für andere gleichermaßen nützliche File-Sharing-Sites gegeben. Hier teilen wir mit Ihnen einige der führenden Kickass-Alternativen.

Beste Kickass Torrent AltTernative Für Das Herunterladen Von BitTorrent

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: BitTorrent Download ist illegal, wenn Urheberrechtsverletzung passiert. Es kann zu rechtlichen Maßnahmen führen. In jedem Fall ist die Dateifreigabe nicht sicher, wenn Sie nicht durch einen VPN service geschützt ist.

SICHERSTE VPN FÜRS HERUNTERLADEN VON BITTORRENT

RankVPN NameRatingMonthly PriceWebsite
1.5/5 Read review$8.32Website
2.4.9/5 Read review$6.49Website
3.4.7/5 Read review$4.95Website
4.4.5/5 Read review$11.67Website
5.4.5/5 Read review$5.75Website
6.4.4/5 Read review$3.08Website
7.4.4/5 Read review$3.33Website
8.4.3/5 Read review$2.91Website

#1 The Pirate Bay

Kickass torrent alternatives, The Pirate Bay BitTorrent download file sharing

Ganz oben auf der Liste steht die The Pirate Bay (TPB), die 2003 von dem schwedischen Think Tank Piratbyrån gegründet wurde. Es ist die widerstandsfähigste BitTorrent-Seite mit einem beeindruckenden Alexa-Rang von 143. The Piraten Bay betreibt ihre .org Domain und Ermöglicht es den Besuchern, Magnetlinks und Torrent-Dateien zu durchsuchen, herunterzuladen und dazu beizutragen, Peer-to-Peer-Dateifreigabe zu ermöglichen.


#2 Extra Torrent

Kickass torrent alternatives, Extra Torrent torrenting

Extra Torrent (ET) ist die zweitgrößte Torrent-Webseite nach The Pirate Bay. ET wurde im Jahr 2010 gegründet und wächst stets dank seiner aktiven Community. Sie haben eine hervorragende Schnittstelle und eine umfangreiche Datenbank. ET indiziert mehr Torrent-Dateien für das gleiche Keyword im Vergleich zu anderen torrent Seiten. Es ist auch die Heimat der berühmten EETV- und ETRG-Release-Gruppen.

#3 RARBG

Kickass torrent alternatives, RARBG BitTorrent download

Gegründet im Jahr 2008 als bulgarischen Tracker, hat RARBG stetig ausgebaut um einen Platz unter den besten Seiten zu sichern. Sie haben einen fantastischen Plattform, die es viel einfacher macht, die gewünschte Dateien herunterzuladen. Sie können Filme, Spiele, TV und Software u.a. herunterladen.

#4 1337X

1337X ist eine weitere hervorragende Torrent-Seite, die von einer aktiven Community angetrieben wird. Es hatte einige Sicherheitsprobleme im vergangenen Jahr, warum viele Admins die Seite verließ. Es ist nun zurück und bietet eine breite Auswahl an beliebten Torrents. Sie haben sogar ein neues Design entworfen, was neue Nutzer anzieht und für die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt zu sein.


#5 Torrentz2

Kickass to alternatives, Torrentz2 P2P file sharing

Torrentz2 ist eine neuere Version von der Torrentz Meta Suchmaschine, die freiwillig im letzten Jahr geschlossen hat. Es ist eine ausgezeichnete Webseite, die mehr Torrent-Enthusiasten anzieht. Allerdings ist Torentz2 klar, dass es nicht mit dem ehemaligen Torrentz-Standort zusammenhängt und dass es unabhängig ist und sich als eine einzigartige, kompetente Torrent-Position positioniert.

#6 Torlock

Best Kickass torrent alternatives, torlock bittorrent download

Wenn Sie eine Torrent-Seite suchen, die ohne Trojaner und andere schädliche Spyware ist, dann ist Torlock genau richtig. Es ist eine lebendige Torrent-Webseite, die sichere Torrent-Dateien für Millionen von Torrent-Nutzern jeden Monat zur Verfügung stellt. Sie können Filme, Fernsehen, Musik, Spiele, Software, Anime, Audio-Bücher, E-Bücher, Bilder sowie Adult-Inhalte herunterladen. Sie können Benutzerkommentare überprüfen, bevor Sie zu Ihrem gewünschten Torrent-Download einsteigen.

Torrenting Ohne Ein VPN Kann Sie In Ernsten Schwierigkeiten Landen

Nach dem Austausch der Kickass-Alternativen, fühlen wir uns verpflichtet, Sie zu warnen, dass das Herunterladen von BitTorrent  und das Teilen von urheberrechtlich geschützten Dateien, Software, Musik, Spiele und Filme ohne Genehmigung von Urheberrechtsinhabern ist illegal.

Torrenting ohne den Einsatz eines VPNs ist nicht sicher. Copyright-Trolle und Ihr Internetanbieterkönnen Maßnahmen ergreifen, wenn Sie entdeckt werden. Die Sanktionen könnten auch das Senden eines Warnschreibens, das Verlangsamen (Drosseln) Ihrer Internetverbindung oder eine offene Klage erheben.

Wie Funktioniert Ein VPN Um Sicher BitTorrent Herunterzuladen

Ein VPN ist eine Netzwerktechnologie, die eingesetzt wird um eine sichere Verbindung über öffentliche und private Netzwerke sicherzustellen. Ein VPN verschlüsselt alle Informationen von Ihrem Computer und ermöglicht Ihnen einen diskreten Zugriff auf das Internet über einen Tunnel. (Schauen Sie sich dieser infografik über Was ein VPN ist an.)

Ein VPN maskiert Ihre Kommunikation und versteckt Ihre IP-Adresse. Ihre Onlineaktivitäten, Identität und Standort bleiben privat.

Einige VPNs sind besser geeignet für Torrenting als andere. Darüber hinaus erlauben einige VPN-Anbieter überhaupt keine Dateifreigabe. Bei der Auswahl bests VPN für torrenting empfehlen wir Ihnen, Folgendes zu berücksichtigen:

  • Wählen Sie einen VPN-Anbieter aus, der in einem Land ansässig ist, in dem das Rechtssystem nicht zur Anforderung von Kundendatensätzen verwendet werden kann.
  • Wählen Sie ein VPN, was keine Protokolle der Benutzeraktivität speichert. Auch wenn die Stärke einer gerichtlichen Anordnung sie auffordert Aufzeichnungen zu produzieren, werden sie keine haben.
  • Geschwindigkeit ist von größter Bedeutung. Ein gutes, Torrenting-VPN sollte nicht Streaming-Inhalte verlangsamen.
  • Gerätekompatibilität ist wichtig. Stellen Sie sicher, dass das VPN Sie auswählen eine breite Palette von Gadgets unterstützt, d.h. von PC bis Androids und iPhones.
  • Eine kostenlose Testversion und Geld-zurück-Garantie ist entscheidend für vor dem Kauf eines VPN-Abos.
  • Die Annahme von Verschlüsselungwährungen wie Bitcoin ist wichtig, da niemand wissen wird, dass Sie ein VPN gekauft hat.
  • Ein Kill-Schalter und eine automatische Wiederverbindung sind auch wichtige VPN-Sicherheitsfunktionen. Der Kill-Schalter tötet automatisch das Internet, wenn Ihr VPN ausfällt oder nicht aktiviert ist. Die automatische Wiederverbindung wird hergestellt, sobald Ihr wieder VPN angeschlossen ist.

Die beste VPNs für Torrenting beschäftigt modernste Technologien um sicherzustellen, dass die Aktivität des Nutzers privat bleibt.

Hier finden Sie eine Liste der besten Torrenting-VPN-Anbieter, welche die meisten der oben genannten Anforderung entsprechen. Wir haben diese VPNs getestet und wählten die VPNs für Torrenting mit den besten Leistungen und Sicherheitsrichtlinien.

 

ExpressVPN

ExpressVPN test and review - free trial money back guarantee

 

ExpressVPN ist der führende VPN-Anbieter mit einem umfassenden, professionellen und blitzschnellen Dienstleistung. Es ist in 145 Städten in 94 Ländern mit unbegrenzten Server-Switches  ermöglicht die Verbindung überall in der Welt. Ihr 5-Sterne-Kundensupport-Team bietet rund um die Uhr Kundenbetreuung durch Live-Chat und Email. Sie verwenden OpenVPN (TCP, UDP), PPTP, L2TP-IPsec, SSTP-Protokolle und haben eine starke Verschlüsselung. Zero Logging, gleichzeitiger Anschluss an bis zu 3 Geräte und 30-Tage Geld-zurück-Garantie sind einige der attraktiven Features des VPNs.

Try ExpressVPN Free

IpVanish

IpVanish best VPN for BitTorrent Download, IPVanish VPN connection

IpVanish bietet seine Nutzer eine einfache Lösung für Ihre Privatsphäre und mit schnellen Geschwindigkeiten, maximale Sicherheit und Null-Protokollierung ist es ideal für Torrenting. Sie haben über 700 VPN-Server in mehr als 60 Ländern, PPTP, OpenVPN, and L2TP/IPsec-Protokolle, fünf gleichzeitige Verbindungen auf mehreren Geräten, 24/7 Kundensupport und eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie.

Try IPVanish Free

LeVPN

LeVPN Review, best VPN review, LeVPN opinion, LeVPN review and speed test

Le VPN bietet zuverlässige Server in 114 Ländern, OpenVPN, L2TP über IPSec und PPTP-Protokolle. Mit Le VPN erhalten Sie volle Sicherheit, virtuelle Geolocation und Anonymität. Das VPN hilft Ihnen die Zensur zu umgehen, Ihre IP-Adresse zu maskieren und Live-Sport online zu sehen.

Try LeVPN Free

Hide.me

hide.me review homepage,Is hide.me VPN is trustworthy

Hide.me-VPN ist ein Anbieter, der Sie vor Spionen, Hackern und Identitätsdiebstahl schützt. Es wird maskiert Ihre richtige IP-Adresse und geben Ihnen eine anonyme IP-Adresse um Ihre Informationen zu schützen. Hide.me speichert keine Protokolle der Onlineaktivität des Nutzers und ihre Software ist einfach zu installieren und zu verwenden. Hide.me hat Server auf der ganzen Welt, die es Ihnen Zugriff auf verschiedene georestrikten Fernsehprogramme und Streaming-Sites ermöglicht.

Try Hide.me Free

NordVPN

NordVPN review, best VPN service for BitTorrent Download

NordVPN bietet absolute Privatsphäre durch den Schutz Ihrer Daten mit der revolutionären 2048 – Bit SSL Verschlüsselung. Die VPN-Technologie von NordVPN verschlüsselt Daten zweimal und bietet damit eine der besten Sicherheitsmerkmale der Branche. Sie haben ein Netzwerk von 738 weltweiten Serverstandorten in 58 Ländern. Weitere Features von NordVPN sind; Blitzschnelle, keine Logs der Onlineaktivitäten und eine automatische Kill Switch-Technologie.

Try NordVPN Free

Aufgesummt Der Kickass Torrent Alternativen

Der Untergang von Kickass.to gab die Gelegenheit anderer gültigen Kickass-Alternativen zu glänzen. Die P2P-Enthusiasten haben noch eine lange Liste von File-Sharing-Webseiten zur Auswahl.

Illegales Torrenting können Ärger von Urheberrechtsinhabern und Regierungen verursachen. Es ist empfehlenswert immer einen VPN service zu verwenden um Ihre Identität und Ihren Standort anonym zu halten.

Aber seien Sie vorsichtig, nicht jederVPN-Service auf dem Markt gibt Ihnen den maximalen Schutz während des Torrentings. Um sicher zu sein, folgen Sie unsere Ratschläge, wie man die besten VPN-Anbieter für Torrenting wählen.

 

SICHERSTE VPN FÜRS HERUNTERLADEN VON BITTORRENT

RankVPN NameRatingMonthly PriceWebsite
1.5/5 Read review$8.32Website
2.4.9/5 Read review$6.49Website
3.4.7/5 Read review$4.95Website
4.4.5/5 Read review$11.67Website
5.4.5/5 Read review$5.75Website
6.4.4/5 Read review$3.08Website
7.4.4/5 Read review$3.33Website
8.4.3/5 Read review$2.91Website

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Until 20th, July 2016, Kickass Torrent (KAT) was the undisputed world’s largest BitTorrent website. Its owner, the Ukranian Artem Vaulin was arrested in Poland and charged by the US Justice Department against several copyright infringements. As a result, Torrent enthusiasts can no longer access the Kickass Torrent website following the blocking and seizure of all its domains.

The demise of Kickass Torrent has only given room for other equally useful file sharing sites. We share with you some of the leading Kickass alternatives.

Best Kickass Torrent AltTernatives For BitTorrent Download

DISCLAIMER: BitTorrent Download is illegal when copyright infringement is involved. It may lead to legal action. In any case, file sharing is not safe if not protected by a VPN service.

MOST SECURE VPN FOR BITTORRENT DOWNLOAD

RankVPN NameRatingMonthly PriceWebsite
1.5/5 Read review$8.32Website
2.4.9/5 Read review$6.49Website
3.4.7/5 Read review$4.95Website
4.4.5/5 Read review$11.67Website
5.4.5/5 Read review$5.75Website
6.4.4/5 Read review$3.08Website
7.4.4/5 Read review$3.33Website
8.4.3/5 Read review$2.91Website

#1 The Pirate Bay

Kickass torrent alternatives, The Pirate Bay BitTorrent download file sharing

On top of the list is The Pirate Bay (TPB) that was founded by the Swedish think tank Piratbyrån in 2003. It is the most resilient BitTorrent site with an impressive Alexa rank value of 143. The Pirate Bay operates from its .org domain and allows visitors to search, download, and contribute magnet links and torrent files enabling peer-to-peer file sharing.


#2 Extra Torrent

Kickass torrent alternatives, Extra Torrent torrenting

Extra Torrent (ET) is the second largest Torrent site after The Pirate Bay. ET was established in 2010 and is growing by the day thanks to its active community. They have an excellent interface and an extensive database. ET indexes more torrent files for the same keyword as compared to other torrent sites. It is also the home of the famous EETV and ETRG release groups.


#3 RARBG

Kickass torrent alternatives, RARBG BitTorrent download

Founded in 2008 as a Bulgarian tracker, RARBG has grown steadily to secure a place among the best torrenting sites. They have an awesome platform that makes it much easier to download your desired files. You can download Movies, Games, TV, and Software among others.


#4 1337X

1337X is another excellent torrent site that is driven by an active community. It had some security challenges last year that saw most of the admins and moderators abandon ship. It has bounced back and offers a wide selection of popular torrents. They even rolled out a new design that is attracting new users, and for them, the sky seems to be the limit.


#5 Torrentz2

Kickass to alternatives, Torrentz2 P2P file sharing

Torrentz2 is a newer version of Torrentz Meta search engine that voluntarily closed last year. It’s an excellent website that is attracting more torrent enthusiasts. However, Torentz2 is clear on the fact that it is not related to the former Torrentz site and that it is independent and positioning itself as a unique, competent torrent site.


#6 Torlock

Best Kickass torrent alternatives, torlock bittorrent download

If you’re looking for a torrent site that is without Trojans and other harmful spyware, then Torlock is the ideal place for you. It is a vibrant torrents site that avails safe torrent files for millions of torrent users every month. You can download Movies, Television, Music, Games, Software, Anime, Audio-Books, E-books, Images as well as Adult content. You can check user comments before embarking to your desired torrent download.

Torrenting Without A VPN Can Land You In Serious Trouble

After sharing with you the Kickass alternatives, we feel obliged to warn you that BitTorrent download and share copyrighted files, software’s, music, games, and movies without getting permission from copyright owners is illegal.

Torrenting without the use of a VPN service is not safe. It exposes your real IP address and location. Copyright trolls and your Internet Service Provider (ISP) can take action if they catch you torrenting. The sanctions might include sending you a warning letter, slowing down (throttling) your internet connection or an outright legal action.

How Does A VPN Work For Safe BitTorrent Download

A VPN is a network technology that is employed to create a secure connection over public and private networks. It encrypts all data from your computer and enables you to access the internet through a tunnel service discreetly. (Have a look at this infographic explaining What is VPN.)

It masks your communication and hides your IP address. Your online activities, identity, and location remain private.

Some VPN’s are better suited for torrenting than others. Moreover, some VPN providers do not allow file sharing at all. When choosing the best VPN for torrenting, we encourage you to consider the following:

  • Choose a VPN service based in a country where the legal system can’t be used to request customer records.
  • Go for a VPN that doesn’t keep logs of user activity. Even where the strength of a court order asks them to produce records, they won’t have any.
  • Speed is of utmost importance. A good torrenting VPN should not slow down streaming content.
  • Device compatibility is important. Ensure that the VPN you subscribe to supports a wide range of gadgets, i.e., from pcs to Androids and iPhones.
  • Free trial and Money-Back Guarantee is vital for testing before purchasing a VPN service.
  • Acceptance of encryptocurrencies such as Bitcoin to subscribe for the VPN is important as no one will know you bought a VPN.
  • A kill switch and auto reconnect are also important VPN security features. The Kill switch automatically “kills” the internet immediately if your VPN fails or is not enabled. Auto reconnect will reconnect once your VPN is connected.

The best VPN for torrenting employs cutting-edge technology to ensure the user’s activity remains private.

Here you will find a list of the best torrenting VPN service providers that match most of the requirement listed above. We tested their services and selected the VPNs for torrenting with the best performances and security policies.

ExpressVPN

ExpressVPN test and review - free trial money back guarantee

ExpressVPN is the leading VPN service provider with a comprehensive, professional and lightning fast service. It is available in 145 cities in 94 countries with unlimited server switches that enable connection anywhere in the world. Their 5-star customer support team offer around the clock customer support by live chat and email. They use OpenVPN (TCP, UDP), PPTP, L2TP-IPsec, SSTP protocols and have a strong encryption. Zero logging, simultaneous connection to up to 3 devices and 30-day money–back guarantee are some of the attractive features of the VPN.

Try ExpressVPN Free

IpVanish

IpVanish best VPN for BitTorrent Download, IPVanish VPN connection

IPVanish offers its users a simple solution for internet privacy with fast speeds, maximum security and zero logging making it ideal for torrenting. They have over 700 VPN servers in more than 60 countries, PPTP, OpenVPN, and L2TP/IPsec protocols, five simultaneous connections on multiple devices, 24/7 customer support, and a 7-day money back guarantee.

Try IPVanish Free

LeVPN

LeVPN Review, best VPN review, LeVPN opinion, LeVPN review and speed test

Le VPN features reliable servers in 114 countries, OpenVPN, L2TP over IPSec and PPTP protocols. With LeVPN you get full security, virtual geolocation, and anonymity. The VPN will help you bypass censorship, mask your IP address, and watch live sports online.

Try LeVPN Free

Hide.me

hide.me review homepage,Is hide.me VPN is trustworthy

Hide.me VPN is a service that will keep you safe from spies, hackers, and identity theft. It will also mask your real IP and give you an anonymous one thus keeping your information safe. They do not store logs of a user’s online activity, and their client software is easy to install and use. Hide.me has servers across the world that makes it possible for you to access various TV programs and streaming sites restricted by your country.

Try Hide.me Free

NordVPN

NordVPN review, best VPN service for BitTorrent Download

NordVPN offers complete privacy by protecting your data using the revolutionary 2048 – Bit SSL encryption. NordVPN’s Double VPN technology encrypts data twice providing one of the tightest security features in the industry. They have a network of 738 worldwide server locations in 58 different countries. Other features of NordVPN are lightning speed, not logging where you go on the internet and an automatic kill switch technology.

Try NordVPN Free

Wrapping It Up Kickass Torrent Alternatives

The demise of Kickass.to gave an opportunity for other valid kickass alternatives to shine. The P2P enthusiasts still have a long list of file sharing websites to choose from.

Illegal torrenting may cause trouble from copyright holders and the government. It is advisable to use a VPN service always when torrenting so as to keep your identity and location anonymous.

But, be cautious, not every other VPN service on the market will give you maximum protection while torrenting. To be safe, make sure to consider our advice on how to choose the best VPN service for torrenting. We have also brought you to speed on the five best VPN Torrenting service providers.

MOST SECURE VPN FOR BITTORRENT DOWNLOAD

RankVPN NameRatingMonthly PriceWebsite
1.5/5 Read review$8.32Website
2.4.9/5 Read review$6.49Website
3.4.7/5 Read review$4.95Website
4.4.5/5 Read review$11.67Website
5.4.5/5 Read review$5.75Website
6.4.4/5 Read review$3.08Website
7.4.4/5 Read review$3.33Website
8.4.3/5 Read review$2.91Website

SHARE

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here